Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Ladendieb nimmt Lautsprecher mit

Krumbach

22.03.2015

Ladendieb nimmt Lautsprecher mit

Geschnappt hat die Polizei einen Ladendieb in Krumbach.
Bild: Manuel Wnzel (Archiv)

Von Polizei geschnappt

Geschnappt worden ist am Freitag ein Ladendieb, nachdem er zuvor entwischen konnte. Wie die Polizei berichtet, bemerkte um 19.20 Uhr in einem Supermarkt in der Schlachthausstraße der Ladendetektiv, dass ein Kunde Lautsprecher aus der Verpackung nahm und unter die Jacke steckte. Da der Mann die Ware an der Kasse nicht bezahlte, wurde er vom Detektiv angesprochen. Der Dieb rannte davon und konnte entwischen. Kurze Zeit später konnte er noch stark schnaufend in einem anderen Geschäft von der Polizei aufgegriffen werden. Bei einer Gegenüberstellung wurde er vom Ladendetektiv eindeutig erkannt. Die entwendeten Lautsprecher (Wert 19,99 Euro) hatte der Täter aber nicht mehr bei sich und sie konnten auch nicht mehr aufgefunden werden. Der 22-jährige Ladendieb war laut Polizei deutlich alkoholisiert. (adö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren