Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Männer stehlen in Thannhausen Geld aus Ladenkasse

Thannhausen

22.01.2019

Männer stehlen in Thannhausen Geld aus Ladenkasse

Diebe entwendeten in Thannhausen mehrere hundert Euro aus einer Ladenkasse (Symbolbild)
Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

In einem Schuhgeschäft lenkt einer der Täter eine Mitarbeiterin im Gespräch ab, der zweite Täter nutzt dies aus. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Montag, gegen 16.30 Uhr erschienen zwei Männer in einem Schuhgeschäft in der Christoph-von-Schmid-Straße in Thannhausen. Einer der beiden verwickelte die Mitarbeiterin im hinteren Teil des Ladens in ein Gespräch. Während dieser Zeit war der andere für kurze Zeit unbeaufsichtigt. Als die beiden Männer das Geschäft verlassen hatten, fehlten aus der Ladenkasse mehrere hundert Euro. Die Täter im Alter von rund 30 und 45 Jahren hatten ein südeuropäisches Aussehen und sprachen, wie die Polizei weiter berichtet, nur gebrochen Deutsch. Wem diese Männer in der Nähe des Geschäfts aufgefallen sind, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach in Verbindung setzen, Telefon 08282/905-0. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren