Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Maibaum-Debatte geht weiter

27.06.2009

Maibaum-Debatte geht weiter

Krumbach (pb) - Der Maibaum auf dem Krumbacher Marktplatz ist inzwischen abgebaut, doch die kontroverse Debatte geht weiter.

Hätte man den Baum noch länger stehen lassen sollen oder ist der Sommeranfang genau der richtige Zeitpunkt für den Abbau: Die zahlreichen Leserzuschriften zeigen, dass die Meinungen zu diesem Thema weit auseinandergehen.

Heute veröffentlichen wir zwei weitere Leserbriefe zum Thema. Für die Zuschriften an unsere Redaktion möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Die Leserbriefe sind ein Spiegelbild einer lebendigen Diskussionskultur in der Kammelstadt.

Bei uns im Internet

Maibaum-Debatte geht weiter

Maibaumabbau in Krumbach - war die Entscheidung richtig? Sie können auch online bei uns diskutieren.

www.mittelschwaebische-nachrichten.de/forum

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren