Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Marktplatz: Klare Tendenz für Sperrung

12.02.2018

Marktplatz: Klare Tendenz für Sperrung

Online-Abstimmung unserer Zeitung

Soll die Südseite des Krumbacher Marktplatzes während der warmen Jahreszeit durchgängig für den Verkehr gesperrt sein? Nachdem der Krumbacher Thomas Bäurle eine Unterschriftenaktion gegen eine durchgängige Sperrung auf den Weg gebracht hat, wird über das Thema heftig debattiert. Im Internet können Sie bei uns noch bis Dienstag, 13. Februar, 12 Uhr online abstimmen. Das Zwischenergebnis war bis gestern Abend relativ eindeutig. Über 2600 Stimmen wurden abgegeben, über 60 Prozent sprachen sich für eine durchgängige Sperrung aus.

Unser Voting ist nicht repräsentativ. Aber die hohe Zahl der Stimmen zeigt, wie sehr das Thema die Menschen in Krumbach und Umgebung bewegt. Und aus dem Ergebnis ist doch eine gewisse Tendenz ablesbar. (pb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren