Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Mountainbike-Bundesliga: Bundesliga-Rennen: Premiere in Krumbach und Obergessertshausen abgesagt

Mountainbike-Bundesliga
13.03.2020

Bundesliga-Rennen: Premiere in Krumbach und Obergessertshausen abgesagt

In der Krumbacher Innenstadt hätte ein Shorttrack-Rennen stattfinden sollen.
Foto: Armin Küstenbrück/ego-promotion

Die geplanten Rennen in Krumbach und Obergessertshausen finden nun doch nicht statt. Die Veranstalter hatten noch gehofft, das Event retten zu können.

Auch die Premiere der Mountainbike-Bundesliga, die am 20. und 21. März erstmals in Krumbach und Obergessertshausen Station machen soll, fällt wegen des Corona-Virus in Wasser. Wie Cheforganisator Anton Sieber vom Veranstalter MSC Wiesenbach am Freitag mitteilte, müsse man wegen der neuen Bestimmungen des Freistaats Bayern die Rennen nun doch absagen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.