Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Nach dem Käfigturnier kräftig gefeiert

15.06.2009

Nach dem Käfigturnier kräftig gefeiert

Es ging ganz schön heiß her im Breitenthaler Kicker-Käfig: Den ganzen Nachmittag lang kämpften am Samstag die Teams beim Käfigturnier der DJK Breitenthal um den Sieg. Abends wurde dann bei "La Siesta" kräftig gefeiert.

Breitenthal (rjk) - Es ging ganz schön heiß her im Breitenthaler Kicker-Käfig: Den ganzen Nachmittag lang kämpften am Samstag die Teams beim Käfigturnier der DJK Breitenthal um den Sieg. Am Ende war es das Duo vom "FC Schaufel", das sich in dem ungewöhnlichen Fußball-Turnier auf engstem Raum gegen die Konkurrenz durchsetzte.

Beeindruckende Flugkünste gezeigt

Währenddessen zeigten auch die ganz kleinen Kicker beim E-Jugend-Turnier auf dem Sportplatz ihr Können und die Besucher konnten bei Mitmachangeboten wie Slackline, Latin Dance, Flugsimulatoren und Schminken selbst aktiv werden. Die Modellflieger der DJK beeindruckten die Besucher im Stadion mit ihren Flugkünsten.

Nach dem Käfigturnier kräftig gefeiert

Richtig heiß her ging es dann auch am Abend bei der "La Siesta"-Party: Unter freiem Himmel feierten die Besucher dicht gedrängt zwischen den verschiedenen Bars bis in den Morgen. Organisiert hatten die ganze Veranstaltung die Jugendlichen der DJK Breitenthal, und zwar in Alleinregie - schon zum dritten Mal in Folge übrigens. Nach dem großen Erfolg der diesjährigen Party dürfte einer Fortsetzung im kommenden Jahr nichts im Wege stehen.

Bei uns im Internet

Eine Bildergalerie von "La Siesta" unter

mittelschwaebische-nachrichten.de/bilder

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren