Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Neuburg: Warum der Marktrat Neuburg über Atomwaffen spricht

Neuburg
20.01.2020

Warum der Marktrat Neuburg über Atomwaffen spricht

Eine Diskussion über Atomwaffen in einem Marktrat wie Neuburg: Das gibt es eher selten.Im Bild eine Pershing-2-Atomrakete der US-Streitkräfte. (Symbolbild).

Plus Wie ein in der Kommunalpolitik eher selten diskutiertes Thema Gegenstand einer Ratssitzung wurde und was Neuburg sich von der Bundesregierung wünscht.

Ein Marktrat, der über Atomwaffen debattiert: Das gibt es, sagen wir, dann doch eher selten. Im Neuburger Marktgemeinderat wurde aber jetzt der Einsatz von Atomwaffen zum Thema. Wie kam es dazu?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren