Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Neuburg an der Kammel: Neuburg: Unbekannter Täter schlägt Heckscheibe ein

Neuburg an der Kammel
11.08.2019

Neuburg: Unbekannter Täter schlägt Heckscheibe ein

In Neuburg an der Kammel wurde die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Fahrzeug einer 21-jährigen wird demoliert. Die Polizei Krumbach bittet um Hinweise.

Ein 28-Jähriger wurde am Samstag in Neuburg durch einen lauten Knall geweckt. Er sah beim Blick nach draußen einen jungen Mann in weißem T-Shirt wegrennen. Als er aus dem Haus ging, sah er, dass die Heckscheibe des Pkws einer 21-jähirgen Fahrzeughalterin eingeschlagen war. Der Pkw der Geschädigten parkte laut Bericht der Polizei in der Straße Hinter den Gärten 3 in Neuburg. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Polizei Krumbach bittet um Hinweise unter 08282/905-0. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren