Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Niederraunaus Gartler graben seit 30 Jahren

Mitgliederversammlung

11.05.2015

Niederraunaus Gartler graben seit 30 Jahren

Der Vorstand und die geehrten Mitglieder beim Obst und Gartenbauverein Nieder- und Hohenraunau (von links): Inge Landsperger, Monika Demmeler, Eugenie Hatzelmann, Josef Schmidt, Clemens Fischer, Sabine Altstetter und Vorstand Bernd Braunsteffer.
Bild: Obst- und Gartenbauverein Nieder- und Hohenraunau

Vorstand ist auf allen Positionen wieder besetzt

Bei der gut besuchten 30. Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Nieder- und Hohenraunau fanden auch Wahlen statt. Der Vorstand ist jetzt wieder auf allen Positionen besetzt. Als Vertreter der Stadt unterstützte Bürgermeister Hubert Fischer die Versammlung als Wahlleiter. Bei seiner Ansprache fand er anerkennende Worte für den Verein und erläuterte die Situation beim Vereinsheim am Henneshof.

Man blickte gemeinsam auf das umfangreiche Jahresprogramm 2014 zurück. Vorsitzender Bernd Braunsteffer dankte allen Mitgliedern und Helfern, die mit ihrer Arbeit zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

Einen besonderen Dank erhielten vier Mitglieder, denen für 25 Jahre Vereinstreue die silberne Ehrenurkunde überreicht wurde. Für 30 Jahre Vorstandstätigkeit erhielt Josef Schmidt sowohl vom Kreisverband, wie auch vom Verein eine Auszeichnung. Zudem wurden Sabine Altstetter und Inge Landsperger für über 20 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt.

Ein interessanter Vortrag von Kreisfachberaters Stocker über die ‚Friedhöfe als Ort der Würde, Kultur und Natur’ rundete die gelungene Veranstaltung ab. (zg)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren