Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. „Ohmdrääht“ kommt auf die Bühne

Theater

28.09.2013

„Ohmdrääht“ kommt auf die Bühne

DJK Breitenthal führt Komödie auf. Kartenvorverkauf beginnt

Breitenthal Das Theaterspiel hat bei der DJK Breitenthal Tradition. In diesem Jahr öffnet sich im Monat November im Vereinsheim Breitenthal zum 25. Mal der Vorhang. Die bewährte Schauspielertruppe ist bereits intensiv in die Probenarbeit eingestiegen und präsentiert in diesem Jahr die Komödie „Omdrääht“ von Peter Landstorfer.

Die Handlung des Stücks ist aus dem richtigen Leben gegriffen. Keiner ist zufrieden mit dem, was er hat und was er ist. Darum beschließt man, alles „omdrääht“ zu machen und tauscht die Rollen. Das Chaos ist vorprogrammiert und letztendlich muss jeder einsehen, dass die Rolle des anderen doch nicht so einfach ist, zumindest fast jede. (zg)

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 30. September, unter der Telefonnummer 0162/4849667 (keine SMS). Unter dieser Telefonnummer können von Montag bis Freitag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr Karten für die acht Spieltermine reserviert werden.

Aufführungstermine: 9., 15., 16., 22. und 23. November jeweils 20 Uhr, am 10. November um 14 Uhr und am 17. und 24. November jeweils um 19 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren