Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Preise beim Kemnater Jagdparcours

30.06.2009

Preise beim Kemnater Jagdparcours

Kemnat (zg) - Zum traditionellen Kemnater Jagdparcours auf der Tontaubenschießanlage in Kemnat trafen sich Jäger aus ganz Bayern, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Trotz des regnerischen Tages wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Platz eins erzielte Manfred Kuen aus Neuburg a. d. Kammel mit einer Trefferquote von 10/1 und 10/3. Platz zwei ging an Heinz Enders aus Augsburg mit 10/1 und 10/6 und Platz drei belegte Josef Göppel aus Ettenbeuren auch mit 10/1, nur mit der schlechteren Deckserie von 9/2.

Zum Abschluss beim gemütlichem Beisammensein wurden schöne Sachpreise von Schießwart Christian Scheel an die bestplatzierten Schützen überreicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren