Newsticker

RKI meldet fast 15.000 Infizierte innerhalb eines Tages

Tierheim Weißenhorn

20.03.2015

Sie brauchen Menschen

Hund Nero
2 Bilder
Hund Nero
Bild: Tierheim Weißenhorn

Zwei Tiere suchen Anschluss an Familie. Für Krumbach zuständiges Tierheim

Bereits etwas älter sind Kater Paolo und Hund Nero, die gerne wieder Anschluss in einer Familie hätten. Sie beide leben momentan im Tierheim Weißenhorn.

Kater Paolo Kater Paolo hat sein Zuhause verloren und musste deshalb ins Tierheim umziehen. Alle dachten, dass er nicht lange hier sein wird, doch nun sind es schon drei Monate und er braucht unbedingt wieder Menschen, die sich um ihn kümmern und ihm das Gefühl geben, dass er willkommen ist. Im Tierheim leidet er sehr unter der Enge und dem vielen Trubel, er mag es lieber ruhig und gemütlich. Paolo ist fast sieben Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Hund Nero Mischlingsrüde Nero feiert in diesem Jahr noch seinen zehnten Geburtstag und würde dies gerne im Kreis einer Familie tun. Er ist ein sehr liebenswürdiger, ausgeglichener älterer Herr, der aber dennoch viel Wert auf gemütliche, ausgedehnte Spaziergänge legt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, für ihn sind aber Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben, das Wichtigste. Nero ist kastriert, gechipt und geimpft. (zg)

Tierheim Weißenhorn Geöffnet von Freitag bis Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr. Informationen unter Telefon 07309/425282 von 13 bis 14 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren