Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Sie brauchen viel Liebe

27.04.2015

Sie brauchen viel Liebe

Hund Tommy
2 Bilder
Hund Tommy

Erfahrene Tierhalter für Hund und Katze gesucht

Bereits ein paar Jahre alt sind Hund Tommy und Katze Sternchen bereits. Sie suchen deshalb noch ein gutes Zuhause mit erfahrenen Menschen.

Als Tommy ins Tierheim kam, war er Menschen gegenüber sehr unsicher und ängstlich. Mit viel Liebe und Geduld ließ er sich inzwischen überzeugen, dass Menschen auch ihre guten Seiten haben und nicht nur Schmerz bedeuten. Mit anderen Hunden zu spielen und zu toben ist für ihn immer noch das größte Glück. Tommy braucht ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, Kinder sollten schon im Teenager-Alter sein. Der Mischling ist acht Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Die Besitzer von Sternchen hatten wohl keine Lust mehr auf ihre Katze und stellten sie kurzerhand in ihrer Transportbox auf dem Autobahnparkplatz ab. Sternchen ist eine Karthäuser-Mix-Dame, die im Moment noch völlig verstört ist und sich vor fremden Menschen versteckt. Dabei ist sie sehr menschenbezogen und würde so gerne die Streicheleinheiten genießen. Sternchen ist circa sechs Jahre alt, kastriert, gechipt und wird noch geimpft. (zg)

Geöffnet von Freitag bis Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr. Informationen gibt es unter der Telefonnummer 07309/425282 von 13 bis 14 Uhr.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren