Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Sie führen die Balzhauser Narren durch den Fasching

Fasching

11.11.2017

Sie führen die Balzhauser Narren durch den Fasching

So sah das aktuelle Prinzenpaar des KC Ballustika vor vielen Jahren aus. Das mit Zepter schwingen klappte schon damals. Auflösung folgt.
2 Bilder
So sah das aktuelle Prinzenpaar des KC Ballustika vor vielen Jahren aus. Das mit Zepter schwingen klappte schon damals. Auflösung folgt.
Bild: privat/KC Ballustika

Beim Krönungsball im Gasthof Adler werden die neuen Tollitäten vorgestellt

In Balzhausen sind die Faschingsnarren schon wieder los! Bereits heute Abend feiert der Karnevalsclub „Ballustika“ den Beginn der fünften Jahreszeit mit etwas ganz Besonderem: Beim traditionellen Krönungsball wird das bestgehütetste Geheimnis der vergangenen Monate gelüftet: Das neue Balzhauser Prinzenpaar wird die Bühne betreten und offiziell in sein hohes Amt eingeführt. Unter dem Motto „Harlekins“ übernehmen die beiden in der Faschingssaison 2017/18 die Regentschaft über die rund 80 Aktiven des „KC Ballustika“. Um die Wartezeit zu verkürzen, sehen Sie jetzt schon Prinz und Prinzessin als Kinder. Der Krönungsball beginnt um 20 Uhr im Gasthof Adler in Balzhausen. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren