Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Sommer, Sonne, Fußballparty

04.07.2010

Sommer, Sonne, Fußballparty

Ganz auf Fußball eingestellt: Wetten, dass der Nachwuchs später einmal dem runden Leder nachjagt? Fotos: Elisabeth Schmid
4 Bilder
Ganz auf Fußball eingestellt: Wetten, dass der Nachwuchs später einmal dem runden Leder nachjagt? Fotos: Elisabeth Schmid

Krumbach Heißer als das Wetter war die Stimmung der Fußballfans am Samstag in Krumbach - kein Wunder, der glatte Sieg der deutschen Nationalmannschaft sorgte für stürmische Begeisterung. Nach dem Spiel war Sommer, Sonne und vor allem Party angesagt. Auf dem Krumbacher Marktplatz ging die Post ab. Aus allen Richtungen kamen die Fans zusammen, um gemeinsam den Sieg zu feiern. Die heißen Gemüter kühlten sich sogar im Brunnen ab. Übermütig planschten und bespritzen sich die jungen Erwachsenen. Als ein Geschäftsmann "We are the Champions" spielte, schwenkten die Fans ihre Fahnen - alle waren sichtlich ergriffen. Schwarz, Rot, Gold, ein wogendes Farbenmeer auf dem Marktplatz, einfach ein grandioser Anblick. Als dann noch der Grandprix-Siegersong von Lena erklang, war überall Jubel und Trubel. Der Marktplatz war aus Sicherheitsgründen für den Autokorso gesperrt. Die Open-Air-Party ging bis in die späten Abendstunden. (liss)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren