1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Standing Ovations für „Er, Du & Ich“ in Krumbach

Krumbach

23.01.2019

Standing Ovations für „Er, Du & Ich“ in Krumbach

Die Band „Er, Du & Ich“ brachte ihre Leidenschaft zu guter, handgemachter Unplugged-Musik mit Witz und Charme im Gasthof Munding auf die Bühne. 

Beim Konzert im Krumbacher Gasthof Munding ist das Publikum von der Band begeistert. Welche Titel so gespielt wurden.

Die Band „Er, Du & Ich“ brachte ihre Leidenschaft zu guter, handgemachter Unplugged-Musik mit Witz und Charme im Gasthof Munding auf die Bühne.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Brüder Matthias und Gabriel Neumann sowie Peter Möst begeisterten an diesem Abend das Publikum mit Piano, Gitarre und beeindruckendem, dreistimmigem Gesang und präsentierten Titel aus 50 Jahren Musikgeschichte, die jedem Besucher im Ohr blieben. Dazu gehörten unter anderem „Mighty Quinn“ von Manfred Mann, der Abba-Titel „Does your mother know“ und Simon and Garfunkels „Sound of Silence“.

Zwischen Metal und Andreas Gabalier

Das Trio überraschte die Zuhörer aber auch mit einer Akustikversion des AC/DC-Titels „You shook me all night long“ und rührte sie gegensätzlich zu Tränen mit ihrer gefühlvollen Version von „Amoi seg’ ma uns wieder“ von Andreas Gabalier. Durch die charmante, lockere Art der Band und ihre spürbare Leidenschaft zu einem Genre von Musik, das jeden im Publikum gleichermaßen traf, war es ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Wiedersehen kann man die Band am 12. Mai im Gasthaus Rössle in Babenhausen und in Krumbach beim „Unplugged Wednesday“ von Live am Marktplatz am 26. Juni. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren