Newsticker
RKI meldet 17.855 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 129
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Technischer Defekt legt das Krumbacher Hallenbad lahm

Krumbach

13.12.2018

Technischer Defekt legt das Krumbacher Hallenbad lahm

Das Krumbacher Hallenbad derzeit geschlossen bleiben.
Foto: Peter Bauer (Archiv)

Bis auf weiteres bleibt das Hallenbad in Krumbach geschlossen. Die Reparatur kann frühestens kommende Woche stattfinden.

Das Krumbacher Hallenbad ist bis auf weiteres geschlossen. Mit großem Bedauern teilt die Stadtverwaltung Krumbach mit, dass das Hallenbad aufgrund technischer Störungen bis auf weiteres geschlossen bleibt. Bürgermeister Hubert Fischer teilte unserer Redaktion mit, dass die Hauptstörung im Bereich der Lüftungsanlage liegt, aber auch weitere Teile der Technik betroffen sind. Es müssen Ersatzteile beschafft werden, die erst nächste Woche ankommen. Womöglich kann das Bad im Lauf der kommenden Woche wieder eröffnet werden – sicher sei das allerdings noch nicht, wie Bürgermeister Fischer sagte.

Mehr zur geplanten Sanierung des Hallenbades lesen Sie hier:

Hallenbadneubau frühestens im Herbst 2020

Das Sportzentrum bekommt ein neues Gesicht



Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren