Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Thannhausen: Erwischt: 20-Jähriger will bei Drogentest in Thannhausen schummeln

Thannhausen
15.03.2021

Erwischt: 20-Jähriger will bei Drogentest in Thannhausen schummeln

Ein 20-Jähriger ist von der Polizei mit Drogen erwischt worden.
Foto: Lino Mirgeler/dpa (Symbolbild)

Die Polizei hat einen 20-Jährigen in Thannhausen erwischt, wie er unter dem Einfluss von Drogen mit dem Auto unterwegs war. Beim anschließenden Test wollte der junge Mann schummeln.

Die Krumbacher Polizei hat am Sonntag einen 20-Jährigen in Thannhausen dabei erwischt, wie er unter Drogeneinfluss mit seinem Auto gefahren ist. Beim entsprechenden Test, hat der junge Mann versucht, die Beamten hinters Licht zu führen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren