Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Thannhausen: Unfallflucht kann durch Zeugen geklärt werden

Thannhausen
28.04.2019

Unfallflucht kann durch Zeugen geklärt werden

Die Polizei konnte dank eines Zeugen eine Unfallflucht in Thannhausen klären.
Foto: Jan-Luc Treumann (Symbolfoto)

Das hatte ein Autobesitzer aber Glück im Unglück. Sein Wagen wurde in Thannhausen beschädigt, doch muss er wohl nicht auf dem Schaden sitzenbleiben. Was die Polizei außerdem noch beschäftigte.

Am Samstagnachmittag hatte eine Autofahrerin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bürgermeister-Raab-Straße in Thannhausen abgestellt. Der Wagen wurde laut Polizei vom Fahrzeug eines 55-Jährigen beschädigt, als dieser ausparken wollte. Der 55-Jährige hatte offenbar den Anstoß bemerkt, jedoch die Unfallstelle verlassen, ohne seinen Mitteilungspflichten nachzukommen. Aufgrund der Hinweise eines Zeugen konnte die Polizei den verantwortlichen Fahrer nun ermitteln. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.