Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unbekannte entfernen zwei Kanaldeckel

Ellzee Krumbach

02.01.2019

Unbekannte entfernen zwei Kanaldeckel

Kanaldeckel ausgehoben haben Unbekannte in Ellzee in der Silvesternacht. Die Polizei sucht Zeugen.
Bild: Bernhard Weizenegger (Symbolfoto)

Dieser „Scherz“ hätte auch übel ausgehen können. Für welche Tat aus der Silvesternacht die Polizei außerdem noch Zeugen sucht.

In der Silvesternacht entfernten Unbekannte im Bereich der Bahnhofstraße und im Schulweg in Ellzee an zwei jeweils am Fahrbahnrand befindlichen Kanalschächten die Kanaldeckel. Nicht weit weg legten sie die Teile wieder ab. Glücklicherweise, so die Polizei, kam es zu keinen Unfällen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08221/919-0.

Unbekannte verkratzen Pkw in der Silvesternacht

In der Silvesternacht ist ein im Anton-Munding-Weg in Krumbach geparkter Pkw durch Unbekannte erheblich verkratzt worden. Dies meldet die Polizei in ihrem jüngsten Bericht. Der Schaden, hauptsächlich an den Türen auf der Fahrerseite, summiert sich bei dem dunklen Skoda auf etwa 600 Euro. Zeugen für den Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren