Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unfall bei Ried: Motorradfahrerin wird schwer verletzt

Kreis Günzburg

12.04.2015

Unfall bei Ried: Motorradfahrerin wird schwer verletzt

Motorradunfall bei Ried: Die Bikerin wird schwer verletzt.
Bild: Mario Obeser

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind am Sonntag zu einem Unfall ausgerückt. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt der Bikerin übersehen.

Eine 43-jährige Motorradfahrerin ist am Sonntagmittag auf der Kreisstraße GZ 1 bei Waldheim in Richtung Ried schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 60-jähriger Autofahrer am Ortsende von Waldheim nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollen. Dabei übersah er die Motorradfahrerin.

Sie kam mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. An der Unfallstelle waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Behlingen und Ried sowie der Rettungsdienst. cki

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren