1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unfall mit zwei leicht Verletzten bei Höselhurst

Höselhurst

31.07.2019

Unfall mit zwei leicht Verletzten bei Höselhurst

Zwei leicht Verletzte meldet die Polizei von einem Unfall bei Höselhurst.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Zwei Personen wurden bei einem Unfall bei Höselhurst leicht verletzt. Ein 49-Jähriger hatte die Vorfahrt missachtet.

Auf der Ortsverbindungsstraße nach Höselhurst kam es am Dienstag gegen 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten und einem Sachschaden von ca. 10000 Euro. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer wollte von einem geteerten Feldweg auf die Straße einfahren und missachtete die Vorfahrt einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin, so die Mitteilungen der Polizei. Die beiden Beteiligten konnten sich vor dem Zusammenstoß nicht sehen, da ein Maisfeld das Sichtfeld einschränkte. Der Pkw der Vorfahrtberechtigten schleuderte nach dem Aufprall in den Straßengraben. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren