1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unfall zwischen Attenhausen und Ursberg

Krumbach

05.09.2018

Unfall zwischen Attenhausen und Ursberg

Ein ausbrechender Anhänger sorgte zwischen Attenhausen und Oberrohr für einen Unfall.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Blockierende Reifen lassen einen Anhänger ausbrechen. Er streift die Fahrerseite eines Kleintransporters.

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Attenhausen und Ursberg ereignete sich am Dienstag gegen 9.10 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 6200 Euro. Zur Unfallzeit befuhr ein 29-Jähriger mit seinem landwirtschaftlichen Gespann die Straße in Richtung Attenhausen. Am dortigen Gefälle kam ihm ein 35-Jähriger mit seinem Kleintransporter entgegen. Der 29-Jährige bremste sein Gespann ab. Hierbei brach der Anhänger aufgrund blockierender Räder aus und streifte dabei die komplette Fahrerseite des Kleintransporters. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
dpa_5F9CE00098A33882.jpg
Aletshausen

Haushalt: Aletshausen schreibt schwarze Null

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden