Newsticker

Zahl der Antikörper sinkt schnell: Studie dämpft Hoffnungen auf Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unfallfahrer von Ebershausen gefunden

05.12.2018

Unfallfahrer von Ebershausen gefunden

Bei einem Crash tötete er drei Schafe

In der Nacht auf Sonntag ist ein Autofahrer mit seinem Wagen durch einen Weidezaun gebrochen und hat dabei mehrere Schafe getötet (wir berichteten). Danach entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort – erst am Sonntagmorgen fand der Schafbesitzer die drei toten Tiere, zwei weitere waren verletzt. Nun hat die Polizeiinspektion Krumbach den Unfallverursacher ausfindig gemacht.

Bereits am Sonntag fanden Beamte mehrere Fahrzeugteile des Unfallwagens über die Weide verstreut vor. Da es sich um Teile eines selteneren Modells handelte, führten die weiteren Nachforschungen der Beamten zu einem Fahrzeughalter aus dem südlichen Landkreis Günzburg. Obwohl der Verdächtigte nicht persönlich angetroffen werden konnte, erfuhr er von den polizeilichen Ermittlungen. Daraufhin meldete er sich am Montagnachmittag bei der Polizeiinspektion Krumbach und räumte das unerlaubte Entfernen von der Unfallstelle ein. (mn)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren