Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unfallflucht in Krumbach: Polizei sucht schlanken, älteren Mann

Krumbach

12.01.2019

Unfallflucht in Krumbach: Polizei sucht schlanken, älteren Mann

Auf einem Krumbacher Parkplatz krachte es. Die Polizei sucht den unfallflüchtigen Fahrer (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Auf einem Parkplatz in der Krumbacher Brühlstraße krachte es am Freitag. Der Verursache machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Freitag, gegen 14.15 Uhr konnte eine aufmerksame Zeugin einen Parkunfall auf dem Parkplatz einer Druckerei in der Brühlstraße in Krumbach beobachten. Da der Unfallverursacher die Örtlichkeit verließ, nachdem er sich den von ihm verursachten Schaden näher angesehen hatte, ermittelt die Polizeiinspektion Krumbach nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Der Fahrer wurde als schlanker, älterer Mann beschrieben, welcher einen dunkelgrauen Pkw fuhr. Weitere Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der PI Krumbach unter Telefon 08282/905-0 melden.
(zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren