Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unterbleichen: 18-Jähriger wird mit dem Auto in die Wiese geschleudert

Unterbleichen
29.08.2019

18-Jähriger wird mit dem Auto in die Wiese geschleudert

Glimpflich ging ein Unfall auf der B 16 bei Unterbleichen ab. Lediglich leichte Verletzungen erlitt der 18-Jährige Fahrer, sein Beifahrer blieb unverletzt.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Glück im Unglück hatte ein 18-Jähriger Autofahrer auf der B 16 bei Unterbleichen. Nach einem Überholmanöver schoss sein Fahrzeug in die Wiese.

Am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr, ereignete sich auf der B 16 kurz vor Unterbleichen ein Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden in Höhe von etwa 4200 Euro verursacht wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren