Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Verstoß gegen Corona-Ausgangssperre: Mit Auto in Ursberg unterwegs

Ursberg

25.01.2021

Verstoß gegen Corona-Ausgangssperre: Mit Auto in Ursberg unterwegs

Zwei Personen haben in Ursberg gegen die Corona-Ausgangsbeschränkung verstoßen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Gegen 22 Uhr waren ein 24-Jähriger und eine 19-Jährige in Ursberg mit ihrem Auto unterwegs - trotz Corona-Ausgangssperre. Nun ermittelt die Polizei.

Einen Verstoß gegen die nächtliche Corona-Ausgangssperre hat die Polizei am Sonntag in Ursberg gemeldet.

Wie die Beamten mitteilen, konnten ein 24-jähriger Autofahrer und seine 19-jährige Beifahrerin bei einer Verkehrskontrolle gegen 22 Uhr keinen nachvollziehbaren Grund für ihren Aufenthalt außerhalb der Wohnung angeben.

Gegen beide Personen leitete die Polizei deshalb ein Bußgeldverfahren ein. (zg)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren