Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Waltenhausen: Ärger mit Telefon und Internet in Waltenhausen

Waltenhausen
30.04.2019

Ärger mit Telefon und Internet in Waltenhausen

In Waltenhausen gibt es immer wieder Probleme mit Telefon und Internet.
Foto: Matthias Balk, dpa (Symbolbild)

Bürger beklagen sich immer häufiger bei Ortsvertretern über Störungen in Waltenhausen. Aber noch weitere Themen beschäftigen die Gemeinde.

Die massiven Beschwerden wegen nicht funktionierender Telefon- und Internetanschlüsse im Ortsbereich von Waltenhausen häufen sich. Mehrfach wurde dieser Zustand von den Betroffenen an die Gemeindevertreter herangetragen, war in der jüngsten Ratssitzung zu erfahren. Bürgermeister Karl Weiß nahm deshalb immer wieder mit dem Anbieter Smartone Kontakt auf, wurde jedoch vertröstet oder bekam keine verbindliche Zusage über eine Normalisierung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.