Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Waltenhausen: Waltenhausen: Keilerei zwischen Asylbewerbern beim Fußball

Waltenhausen
31.07.2019

Waltenhausen: Keilerei zwischen Asylbewerbern beim Fußball

Zwischen Asylbewerbern kam es bei einem Fußballspiel in Waltenhausen zu einer Keilerei: Dies bestätigte jetzt die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion (Symbolbild).
Foto: Alexander Kaya

Drei Polizeistreifen rücken aus. Vor Ort stellt sich die Lage dann glücklicherweise weniger dramatisch dar als zunächst befürchtet.

Zu einer Schlägerei zwischen Asylbewerbern während eines Fußballspiels kam es am Freitagabend in Waltenhausen. Dies bestätigte die Krumbacher Polizeiinspektion jetzt auf Nachfrage unserer Redaktion. Die Polizei sei von einem Bürger aus Waltenhausen verständigt worden, vor Ort seien drei Streifen im Einsatz gewesen, erläutert Claus Schedel, Sprecher der Krumbacher Polizeiinspektion.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.