Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. "Wir müssen in jedem Spiel Vollgas geben"

13.03.2009

"Wir müssen in jedem Spiel Vollgas geben"

Günzburg (ssch) - Die schweren Brocken sind für die Handballerinnen der VfL Günzburg nach vier Topspielen in Serie vorerst vom Tisch. Doch jetzt von leichten Aufgaben zu sprechen, das missfällt VfL-Trainer Robert Mayer. Die Günzburgerinnen empfangen am Samstag (17.30 Uhr) den SC Freising. "Das ist eines der wichtigsten Spiele im Saisonendspurt", so der Coach.

Nach der erneuten Pleite gegen Würm im Kampf um die Tabellenspitze vergangene Woche wurde bei den Günzburgerinnen viel gesprochen, um die Köpfe freizubekommen. Trainer Mayer bezeichnet die Begegnung gegen Freising als Schlüsselspiel im Rennen um den Relegationsplatz. "Es wird noch ganz eng", meint der Coach. Zumal Freising zuletzt die DJK Taufkirchen besiegte und gegen Neuaubing nur knapp scheiterte. Das Spiel der Oberbayerinnen sei ähnlich ausgerichtet, wie das des VfL.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren