1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Wohnmobil aufgebrochen

Krumbach

18.09.2013

Wohnmobil aufgebrochen

Achtung Urlaubsrückkehrer: In Krumbach wurde ein Wohnmobil aufgebrochen.
Bild: Archiv-Symbolfoto: privat

Auch ein zweites Fahrzeug wurde angegangen

In der Nacht zum Dienstag, hat ein Unbekannter laut Polizei die Türe eines Wohnmobils aufgehebelt. Das Fahrzeug war in der Nattenhauser Straße in Krumbach abgestellt. Der Täter durchsuchte das gesamte Fahrzeug. Ob etwas entwendet wurde, konnte der Geschädigte noch nicht angeben. Bei einem weiteren Wohnmobil, das in der Nähe des Busbahnhofes abgestellt war, blieb es bei dem Versuch des Einbruchs. Dort gelang es dem Täter nicht, ins Innere zu gelangen. Der Sachschaden beträgt Polizeiangaben zufolge insgesamt rund  1750 Euro.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren