Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Zwei liebe Hunde-Gesellen sollen vermittelt werden

Weißenhorn/Krumbach

15.01.2019

Zwei liebe Hunde-Gesellen sollen vermittelt werden

Nero ist ein ruhiger, sehr freundlicher Geselle.und etwa  14 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.
2 Bilder
Nero ist ein ruhiger, sehr freundlicher Geselle.und etwa  14 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.
Bild: Tierheim Weißenhorn

Nero,  der Freundliche und Toffie,  der kleine Sonnenschein suchen ein neues Zuhause.

Das Tierheim in Weißenhorn, das auch für den Raum Krumbach zuständig ist, sucht  für zwei liebe Hundegesellen ein gutes Plätzchen bei lieben Menschen.

Nero ist ein ruhiger, sehr freundlicher Geselle. Er ist verträglich mit anderen Hunden und braucht nicht mehr jeden Tag Action, er mag es lieber etwas geruhsamer. Nero liebt seine täglichen Spaziergänge und freut sich, wenn seine Gassigeher kommen und es endlich losgeht. Nero macht jeden Tag viel Freude. Aufgrund seines Alters und seiner Statur sollte er jedoch keine Treppen mehr steigen müssen und möchte gerne ebenerdig wohnen. Nero ist ein Schatz und würde das Zuhause jedes Hundefreundes bereichern. Nero ist ungefähr 14 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.

Toffie ist ein kleiner Sonnenschein, der jeden gleich freundlich begrüßt und schon mal das ein oder andere „Küsschen“ verteilt. Außerdem geht er ungemein gerne spazieren und freut sich riesig, wenn er seine Gassileine sieht und er weiß, dass es gleich losgeht. Toffie ist ein intelligentes Kerlchen und er kann alle Grundkommandos. Sicher könnte man ihm auch ein paar Tricks beibringen. Toffie hat etwas Jagdtrieb, daher sollten keine Katzen und Kleintiere in seinem neuen Zuhause leben. Für Toffie wünschen sich die Tierheimmitarbeiter ein liebevolles Zuhause, wo er die Hauptrolle spielt und noch ganz viele „Küsschen“ verteilen darf. Toffie ist etwa sechs Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.(pm)

Info: Tierschutzverein Weißenhorn e. V., Ulmer Str. 31, 89264 Weißenhorn. Geöffnet ist  das Tierheim von Freitag bis Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr. Info unter Telefon 07309/425282 von 13 bis 14 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren