Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Deisenhausen: 25-jähriges Bestehen: Das Miteinander zählt in der Deisenhauser Grundschule

Deisenhausen

25-jähriges Bestehen: Das Miteinander zählt in der Deisenhauser Grundschule

    • |
    Die Grundschule Deisenhausen an der Nattenhauser Straße wird 25 Jahre alt. Rektorin Monika Kurtz verabschiedet sich in den Ruhestand.
    Die Grundschule Deisenhausen an der Nattenhauser Straße wird 25 Jahre alt. Rektorin Monika Kurtz verabschiedet sich in den Ruhestand. Foto: Manuela Rapp

    Gefragt, wie sie ‚ihre‘ Grundschule charakterisieren würde, sagt Deisenhausens Rektorin Monika Kurtz: „Es ist das Miteinander.“ Jeder kenne jeden. Die Schulfamilie werde in einer kleinen Schule großgeschrieben. Ebenso könne man mehr auf die Kinder eingehen. Heuer nun wird die Monika Kurtz das letzte Mal dabei sein: Sie geht in den Ruhestand. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden