
Gold für das Tanzzentrum Majsai bei den Deutschen Meisterschaften

Acht Goldmedaillen gibt es für die Tänzer und Tänzerinnen aus Edelstetten bei den Meisterschaften in Glauchau.
Bei der Deutschen Meisterschaftim Hiphop, Hiphop Battles, Popping und Hiphop Productions in Glauchau gab es in der Sachsenlandhalle mehr als 1300 Starts. Tänzer und Tänzerinnen zeigten tolle Leistungen zur Musik von DanTheMan, der für die richtige Stimmung sorgte. Letztlich ging es für alle Finalisten um Ranglistenpunkte und die damit verbundenen Startplätze für die IDO WM in Kielce (Polen) vom 23. bis 28. Oktober.
Das Team RED aus dem Tanzzentrum Edelstetten konnte sich in Glauchau mehrfach auf das Treppchen in den verschiedenen Alters-Leistungsklassen im Solo, Duo und Team tanzen und holten den achtfachen Deutschen Meistertitel im Hiphop, Battle und Electric Boogie in die Heimat.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.