Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Ein süßer Abschied für den Trainer der SpVgg Wiesenbach

Fußball

Ein süßer Abschied für den Trainer der SpVgg Wiesenbach

    • |
    Immer ein aufmerksamer Beobachter: Robert Nan (hier während des Heimspiels gegen GW Ichenhausen) verabschiedete sich jetzt mit einem Sieg von der SpVgg Wiesenbach.
    Immer ein aufmerksamer Beobachter: Robert Nan (hier während des Heimspiels gegen GW Ichenhausen) verabschiedete sich jetzt mit einem Sieg von der SpVgg Wiesenbach. Foto: Ernst Mayer

    Das Rennen um den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga West ist gelaufen. Nur noch Tabellenführer SSV Glött oder die aktuell zweitplatzierte TSG Thannhausen kommen für den Relegationsplatz – und bei zwei Punkten Differenz natürlich für den Titelgewinn – in Frage. Die SpVgg Wiesenbach, die im Verfolgerduell den TSV Offingen mit 4:1 stehen ließ, könnte zwar noch mit der TSG nach Punkten gleichziehen, der direkte Vergleich geht aber mit 4:0 und 0:0 an die Mindelstädter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden