Die Minigolfanlage beim Restaurant Kupferdächle in Krumbach wird am Samstag, 6. Juni, von 13 bis 17 Uhr zum Schauplatz der 1. Stadtmeisterschaft im Minigolf. Im Mittelpunkt steht der Gemeinschaftsgedanke, die Teilnahme ist für Hobbyspieler, Familien und Interessierte aller Generationen offen. Wer nicht aufs Treppchen kommt, geht dennoch nicht leer aus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Veranstalter ist der Carrom- und Golfclub Illertal Kellmünz. Aktive Mitglieder eines Minigolfverbandes sind ausgeschlossen. Anmeldung per E-Mail an cobigolf-kupferdaechle@web.de oder direkt im Restaurant Kupferdächle, Badweg 23, Krumbach. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren