Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Krumbach: Alkoholisierter Mann pöbelt Partygäste an

Krumbach

Alkoholisierter Mann pöbelt Partygäste an

    • |
    • |
    • |
    Ein 39-jähriger Mann, der auf einer Party in Krumbach Leute angepöbelt hat, hat mehr als zwei Promille im Blut.
    Ein 39-jähriger Mann, der auf einer Party in Krumbach Leute angepöbelt hat, hat mehr als zwei Promille im Blut. Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23.25 Uhr, soll auf einer Party in Krumbach ein 39-jähriger Mann im alkoholisierten Zustand andere Partygäste angepöbelt und sich unangemessen benommen haben. Der Mann wurde laut Polizei daraufhin von den anwesenden Personen aufgefordert, die Feier zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Mann nicht nach.

    Beim Eintreffen der Polizei zeigte er sich weiter uneinsichtig. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 39-Jährigen ergab einen Wert von über zwei Promille. Gegen ihn wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem der Mann zunächst nachkam. Nach wenigen Minuten traf ihn die Polizei aber erneut auf dem Partygelände an. Er zeigte sich erneut uneinsichtig und wurde anschließend in Gewahrsam genommen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden