Am Simpert-Kraemer-Gymnasium Krumbach, Jochnerstraße 30, findet in der Woche von Montag bis Freitag, 11. bis 15. Mai, die Anmeldung für den Übertritt in die 5. Klasse statt. Möglich ist diese am Montag, 11. Mai, bis Mittwoch, 13. Mai, jeweils von 8 bis 16 Uhr sowie am Freitag, 15. Mai, von 8 bis 13.30 Uhr. Mitzubringen sind das Übertrittszeugnis sowie die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch. Das Gymnasium bietet eine naturwissenschaftlich-technologische sowie eine sprachliche Ausbildungsrichtung. Weitere Informationen gibt es unter www.skg-krumbach.de oder telefonisch unter 08282/89610. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren