Das nächste Begegnungscafé findet am Dienstag, 14. April, von 14 bis 16 Uhr im BaK-Begegnungshaus an der Kammel in der Karl-Mantel-Straße 4 in Krumbach statt. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemeinsam ins Gespräch kommen, miteinander singen, lachen und Spaß haben. Das Thema soll diesmal „Der grüne Daumen” sein. Jeder ist willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren