Im Mittelpunkt des Kammermusikabends am Simpert-Kraemer-Gymnasium in Krumbach steht die feinste Form des musikalischen Zusammenspiels, die Kammermusik: Schülerinnen und Schüler von der fünften bis zur 13. Klasse musizieren und singen in unterschiedlichen Besetzungen Werke von der Barockzeit bis in die Moderne. Am Dienstag, 24. Februar, um 19 Uhr laden Orchester, Solisten, Vokalensemble und Kammermusikensembles der Schule gemeinsam mit ihren Musiklehrern zu dem Konzert in die Aula des SKG ein. Der Eintritt zum Kammermusikabend ist frei. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren