Ein 23-Jähriger hat am Montag einen Verbrauchermarkt in der Brühlstraße durch den Kassenbereich verlassen, nachdem er Waren im einstelligen Eurobetrag bezahlt hatte. Augenscheinlich hatte er laut Polizeibericht einen prall gefüllten Rucksack bei sich. Dies fiel einer Verkäuferin auf und er wurde angehalten. Bei der Kontrolle sei festgestellt worden, dass sich im Rucksack Waren im mittleren zweistelligen Wert befanden, welche die Person nicht bezahlt hatte. Den 23-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Zustellungsbevollmächtigter benannt. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren