Im Stadtgarten in Krumbach findet am Samstag, 6. Juni, ab 16 Uhr wieder „Sport im Park“ unter dem Motto „Krumbach bewegt sich“ statt. Die Sportwissenschaftlerin Jana Schlosser leitet die gemeinsame Bewegungsstunde. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren