Im evangelischen Gemeindehaus, Jochnerstraße 23, in Krumbach findet am Donnerstag, 12. Februar, um 19 Uhr wieder ein Meditationsabend statt, gestaltet von Marion Dinger und Agnes Weishaupt. Im Mittelpunkt stehen die „Perlen des Glaubens“, eine ökumenische Gebetskette. Thematisch liegt der Schwerpunkt dieses Abends auf den Perlen der Liebe. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren