Das Krumbacher Friedensgebetsteam veranstaltet am Sonntag, 10. Mai, um 19 Uhr das ökumenische Friedensgebet in der Hauskapelle des BRK-Seniorenzentrums in der Rotkreuzstraße 7 in Krumbach. Die inhaltliche Gestaltung übernimmt Matthias Keppeler. Das Gebet richtet sich an alle, denen der Frieden am Herzen liegt. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren