Das Krumbacher Friedensgebetsteam organisiert am Sonntag, 19. April, ein ökumenisches Friedensgebet. Beginn ist um 19 Uhr in der Stadtpfarrkirche Maria Hilf in der Burgauer Straße 26 in Krumbach. Die inhaltliche Gestaltung übernimmt Diakon Rupert Scheule. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren