In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es gegen Mitternacht in einem Lokal in der Mindelheimer Straße zu einem Zwischenfall mit einer betrunkenen Person gekommen. Wie die Krumbacher Polizei berichtet, soll nach ersten Angaben ein 38-Jähriger in dem Lokal randaliert und mit einem Mülleimer eine Scheibe eingeschlagen haben. Als Polizeibeamte am Einsatzort eintrafen, wollte der Mann die Einsatzkräfte angreifen, berichten diese. Während der polizeilichen Maßnahmen soll der Mann einen Beamten angespuckt und versucht haben, mit seinem Fuß nach einem Polizisten zu treten, verfehlte diesen jedoch. Der Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen. Ein Polizeibeamter zog sich leichte Verletzungen zu. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1200 Euro. Gegen den Mann wird nun wegen tätlichen Angriffs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung ermittelt. (AZ)
Krumbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren