Am Samstagmittag ist in Krumbach ein Mann gegenüber seiner Ex-Freundin ausgerastet. Laut Polizei passierte der Vorfall gegen 11.50 Uhr. Der 39-Jährige soll seine 34-jährige Ex-Freundin in ihrer Wohnung zu Boden geschubst und diese mehrfach geschlagen haben. Eine Zeugin konnte den Mann vorerst zurückhalten, als sie jedoch einen Notruf mit ihrem Mobiltelefon absetzen wollte, schlug es ihr der Mann aus der Hand. Während die Zeugin den Notruf absetzte, soll der Mann erneut die 34-jährige Frau geschlagen haben. Beim Eintreffen der Polizei an der Wohnung wurde dem Aggressor ein Platzverweis ausgesprochen.
Diesem Platzverweis kam der Mann jedoch nicht nach und sperrte sich laut Polizeibericht massiv gegen die Beamten, als sie ihn aus der Wohnung brachten. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Mannes, versuchte dieser mehrfach mit seinem Kopf und den Armen gegen die Polizeibeamten zu schlagen. Der Mann wurde anschließend in Gewahrsam genommen.
Atemalkoholtest ergibt mehr als zwei Promille
Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Bei dem Vorfall wurden die 34-jährige Frau und ein Polizeibeamter verletzt. Des Weiteren wurde das Mobiltelefon der Zeugin beschädigt, wodurch ein Sachschaden im mittleren zweistelligen Bereich entstand. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen mehrerer Straftaten ermittelt. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden