
Bernhard Wöster ragt heraus
Auch nach dem vorletzten Spieltag der Saison bleibt der Mannschaftskapitän der ersten Herrenmannschaft des TSV Balzhausen (Kreisklasse 1) ungeschlagen. Im Doppel musste Wöster erst eine Begegnung abgeben. Mit 6:2 und 6:1 ließ er auch am Wochenende seinem Gegner aus Schwabmünchen keine Chance.
Auch Fritz Gumpinger jun. trumpfte gegen den Tabellenzweiten groß auf. Mit 6:3 und 6:2 fegte er seinen Gegner vom Platz. Der dritte Siegpunkt der TSV-Cracks ging auf das Konto der beiden im gemeinsam gespielten Doppel. Vom Rest der Crew hatte nur Markus Fischer einen Satzgewinn vorzuweisen und so siegte Schwabmünchen mit 6:3.
Am Sonntag (10 Uhr) kommt es zum mit Spannung erwarteten Derby beim TC Ziemetshausen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.