Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga: Titelchance vergeigt?

Bezirksliga
15.04.2019

Titelchance vergeigt?

Wieder kein Dreier für das Team von Marvin Länge (Mitte): In Aindling setzte es bereits die dritte Niederlage nach der Winterpause.
Foto: Melanie Nißl

Bubesheim unterliegt in Aindling und muss sich jetzt auf die Relegation einstellen

Die Hoffnungen des SC Bubesheim, am Ende dieser Saison als Meister der Bezirksliga Nord den direkten Aufstieg in die Landesliga feiern zu können, haben gestern einen empfindlichen Dämpfer erhalten. Am Sonntag unterlag der Rangzweite beim TSV Aindling mit 1:2, nachdem er vier Tage zuvor das Nachholspiel aus der Vorrunde gegen diesen Rivalen zuhause mit 3:1 gewonnen hatte. Fünf Runden vor dem Finale hat Spitzenreiter FC Ehekirchen nach dem 3:1-Erfolg in Ecknach nun einen Vorsprung von sechs Zählern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.