Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern

Tischtennis

25.01.2019

Husak verteidigt seinen Titel

Die Memmenhauser Vereinsmeister und ihre Gegner: (von links) Tobis Sailer, Wolfgang Schilling, Michael Husak, Christina Schilling und Daniel Mayer.
Bild: Schaller

Knapper Finalsieg gegen den Seriensieger in Memmenhausen

Vorjahressieger Michael Husak ist erneut Vereinsmeister des TTC Memmenhausen. Er setzte sich in der Einzelkonkurrenz in einem spannenden Endspiel gegen Seriensieger Wolfgang Schilling knapp mit 3:2 durch.

Die im Doppel-K.o.-System gespielten Einzelpartien waren geprägt von vielen engen und spannenden Partien, in denen sich in der Hauptrunde Schilling souverän durchsetzte. In der Hoffnungsrunde siegte Michael Husak gegen Daniel Sommer, der damit auf Platz drei landete.

Bei der Doppelmeisterschaft sicherte sich Wolfgang Schilling mit dem ihm zugelosten Tobias Sailer in einem hart umkämpften Match gegen Christina Schilling und Daniel Mayer den Titel. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren